Donnerstag, 10. März 2011

Architekt des Lebens

Mein persönlicher Weg zu mir und einem tiefen Glauben an das Gute war schwer für mich, doch recht plausibel.
Als meine Seele den Auftakt für eine Veränderung gab, hörte sie nicht mehr auf danach zu streben. Sie strebte und strebt und strebte nach Veränderung. Es dauerte eine ganze Zeit bis ich bereit war, ihr zuzuhören und genauer hinzusehen. Doch als ich es dann endlich fertig brachte ihr zuzuhören, stellte ich fest, wie viele Stockwerke und Zimmer mein Leben hat. Ich war wohl ein fleißiger Architekt gewesen und hatte viele Räume in einem großen Haus geschaffen. Regenbogenfarben, schimmernde Kristalle und wundervolle Erinnerungen füllten einige Zimmer. Doch ich fand auch verstaubte, unbenutzte Räume angefüllt mit altem Krempel. Diese vielen Zimmer und Treppenstufen, der Speicher, selbst die Kellerräume, alles war plötzlich klar erkennbar und plausibel für mich. Ich erkannte, wer ich bin und was mir persönlich wichtig ist und vor allen Dingen erkannte ich, was ich alles nicht mehr brauche.

So eine Hausbesichtung birgt doch einige Überraschungen. Manchmal stellt man fest, dass man umziehen sollte. Mein neues Haus steht auf einem anderen Fundament, ist ein wenig kleiner und bescheidener. Ich habe viele neue Baustoffe verwendet, besonders für die Wärmedämmung. Die Isolierung besteht aus Herzenswärme. Eine Energie, die auch Sie in Ihrem Haus positiv nutzen können und die durch Ihre innere „Wärmebildkamera“ schnell sichtbar wird.

Somit steht einem Energiepass und einem leichteren Leben nichts mehr im Wege. Viel Spaß beim Umzug oder beim Umbau Ihres Lebenshauses.

Terminvereinbarungen gerne unter:

Aquilogica
Lebensberatung
Renate Kaliski
02771/849804

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen