Dienstag, 8. März 2011

Ein guter Eintopf hat viele Zutaten = eine gute Beziehung auch

Ein guter Eintopf hat viele Zutaten = eine gute Beziehung auch

Das was man in den Beziehungstopf hinein gibt, bekommt man letztendlich auf dem Teller serviert. Es liegt an Ihnen, ob Sie eher einen deftigen Eintopf lieben oder einer dünnen Brühe den Vorzug geben. Es kommt also auf die Zutaten an, die eine gute Beziehung ausmacht.
                                        

Zubereitungsschritte

Zunächst die Liebe putzen. Jede Menge Herz, Achtung und Respekt in dünne Scheiben schneiden und hinzufügen. Die Zärtlichkeit schälen, waschen und würfeln. Die Zutaten mit  Humor und Lachen, der Nähe und einer Prise Distanz  in einen großen Topf geben und mit dem Fluss der Lebensenergie auffüllen. Die Anerkennung in Flöckchen darauf setzen und mit der nötigen Kompromissbereitschaft aufgießen. Mit Vertrauen, Kreativität, Interesse, Sex und guten Gesprächen abschmecken und bei mittlerer Hitze 60 Minuten garen.
Anschließend die Kameradschaft unter die vorhandenen Zutaten im Topf mischen. Den Liebeseintopf nochmals kräftig abschmecken und mit Vertrauen bestreut anrichten.

Gib nur das BESTE in den Topf, ohne zu überlegen, was dich die Zutaten eventuell kosten. Dass, was du von ganzem Herzen gibst, landet wieder auf deinem Teller.
Guten Appetit

Terminvereinbarungen gerne unter
Aquilogica
Renate Kaliski
02771/849804

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen