Montag, 7. Februar 2011

Lektionen aus der Schule des Lebens

Die Schule des Lebens erteilte mir Lektionen, die ich niemals in Büchern hätte finden können. Kein einzig geschriebenes Wort hätte mich jemals fühlen lassen können, was ich gefühlt habe. Daher möchte ich als Normalsterblicher, Ihnen auch kein angelesenes Wissen weitergeben. Ich berate Sie ausschließlich zu Themen aus meinen eigenen „Unterrichtsfächern“ des Lebens. Nur das Leben selbst, ist der beste Ratgeber.


Wenn die Seele Verletzungen erleidet- weint- und was man selbst dagegen tun kann

Beziehungsprobleme –Partnerschaftskrisen - wenn die Liebe geht oder Paare sich nicht trennen können – emotionale Erpressung - Mobbing in der Partnerschaft- neue Liebe- neues Glück

Angst Altes loszulassen- Angst vor Neuem

Stress- Symptome- Ursachen- Bewältigung

Glaubenskrisen / Spiritualität

Trauerbewältigung

Begleitung schwerstkranker Menschen und deren Angehörigen


„Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen.“
                                   Platon

Erreichen auch Sie mehr Gelassenheit und Stabilität durch Auflösung innerer Konflikte. Finden Sie ihren inneren Frieden. Ich begleite und unterstütze Sie dabei, Ihr Leben eigenverantwortlich zu leben.




Terminvereinbarungen bitte unter
Aquilogica
Lebensberatung
Renate Kaliski
02771/849804

Meine Beratung ersetzt keinen Arzt, Psychologen, Heilpraktiker, Theologen oder Rechtsanwalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen