Mittwoch, 23. Februar 2011

Unruhen in der Welt = Herzbeben

Unruhen in Arabien
Erdbeben in Neuseeland
Überschwemmungen in Australien
Verschiebung der Erdkruste in Afrika
Lug und Betrug
Macht und Gier
Qual und Folter


Und mir fällt dazu nur das Wort Herzbeben ein. Wieso gerade dieses Wort? Ich habe keine Ahnung. Oder doch?! Sicherlich „ Herzbeben“ weil diese ganzen Geschehnisse mich persönlich im Herzen tief erreichen, mich nachdenklich stimmen und mich erahnen lassen, um was es hier wirklich geht.

Die Bergpredigt kommt mir ständig in den Sinn und die Bedeutung der Worte Jesus Christus scheinen mir immer klarer.

Es ist eine neue Zeit eingeläutet worden, in der die Menschen wieder zu einer höheren Ethik und Moral finden und dementsprechend handeln sollen.
Und das in allen Lebensbereichen! Politik, Wirtschaft, Business, im Miteinander untereinander, unsere Kinder und was ganz besonders wichtig ist- unsere Natur und Tiere - MUTTER ERDE und all die wundervollen Dinge, die sie uns tagtäglich schenkt!

Wenn man darüber nachdenkt, was wir allein unserer Erde zumuten, was wir sähen- was wir ihr zu schlucken geben an Giften, da müssen wir uns nicht wundern, wenn wir ernten, was wir jahrelang gesät haben.
All die Diktatoren dieser Welt, die für das Leid vieler Menschen verantwortlich sind und all die Lügner und Betrüger, ernten doch gerade verstärkt ihre eigene Saat.


Aquilogica
Lebensberatung
Renate Kaliski
02771/849804

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen